West-Kanada 2019 – Tag 25 – Heimreise

Heute geht es dann zurück und mein Bericht endet hier. Wir versuchen auszuschlafen, dennoch ist um halb 8 die Nacht endgültig vorbei. Wir gehen wieder zu Denny’s Frühstücken, da einer um die Ecke ist. Nach dem Frühstück packen wir unsere Sachen und verlassen um 11 Uhr das Apartment. Wir gehen noch einmal nach Granville Island, da es dort auch viele kleine Essensstände gibt. Nach dem großen Frühstück haben wir aber noch nicht so sehr Hunger und so trinken wir nur einen Smoothie und essen ein Stück Pizza zusammen. Danach machen wir uns auf den Weg zum Flughafen. Wir tanken auf dem Weg noch 10l und geben den Mietwagen um kurz nach 1 zurück. Zum Glück haben wir den online Check-in gestern schon erledigt, denn so müssen wir uns nicht an der langen Schlange anstehen, sondern können an dieser vorbei direkt an einen Schalter. Wir haben für den Flug vorab einen Platz reserviert, damit Elenor ein Babybett bekommt. Die anderen 3 Plätze sind dann auch in der selben Reihe.
Der Flug startet pünktlich und ohne Komplikationen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kanada Westen 2019 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar