Tag 7 – Back to Las Vegas

Da wir am Tag zuvor schon eine Wanderung gemacht haben, brechen wir morgens zu gewohnter Zeit, zwischen 7 und 8 Uhr, auf um zurück nach Las Vegas zu fahren. Wir haben uns für diesen Zwischenstop entschieden, da andernfalls die Strecke bis zum nächsten Punkt mit 11h Autofahrt viel zu lang wäre. Nach 3h endlos langen Straßen die bis zum Horizont führen, erscheint in der Ferne die Skyline von Las Vegas. Da wir noch keine Unterkunft haben, müssen wir erst noch etwas suchen. Anscheinend soll es in den bekannte Fast-Food Restaurants Heftchen mit Gutscheinen und Vergüstigungen geben, allerdings finden wir keine. Da wir ein offenes W-lan Netz vor einem McDonald’s finden, suchen wir im Internet nach einer Unterkunft. Nach ca. 30 Minuten im Auto vor dem Restaurant fällt uns auf, dass wir Hunger haben und es wahrscheinlich im Restaurant auch kühler ist und so beschließen wir rein zu gehen und etwas zu essen. Wir buchen ein Zimmer im Circus Circus Hotel, das etwa 1 Meile näher an den anderen Hotels liegt als das Stratosphere vom letzten mal.
Nach dem einchecken sind Christian und ich noch an den Pool, Vera hat sich im Zimmer ausgeruht. Gegen 18 Uhr sind wir Richtung Stadtmitte aufgebrochen. Wir haben uns wieder Richtung Outback Steakhouse aufgemacht um uns wieder gesund zu ernähren. Christian hat sich am Ende mit einem „choclate thunder form down under“ den Rest gegeben. Da wir noch vom letzten Besuch ein paar Punkte offen hatten mussten wir noch an der m&m World vorbei und am Eingangsschild uns positionieren. Auf dem Rückweg sind wir noch an einer Wedding-chapel vorbei gekommen. Dort haben Vera und ich spontan geheiratet. Natürlich nicht in echt, wir haben lediglich ein Bild gemacht, allerdings muss man das wissen, ansonsten versteht man ein paar Zitate der folgenden Tage nicht. Die Strecke die wir wieder gelaufen sind war dann doch weiter als erwartet, da sich die Strecke bis zum Ortseingang doch gezogen hat. Jedenfalls war es viel leerer, da es kein verlängertes Wochenende war. Da es mit ca 33°C doch noch sehr heiß war, in dieser Nacht, und wir Durst bekommen haben, habe ich beim nächsten McDonald’s mir ein Medium Drink geholt. Den haben wir dann an den 2 weiteren McDonald’s Filialen auf unserem Weg zurück zum Hotel immer wieder aufgefüllt. Am Ende war es dann doch wieder ein 20km Fußmarsch den wir an dem Abend zurück gelegt haben.

Weitere Bilder gibt es HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Roadtrip USA 2012 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar